Logo Headergrafik Headergrafik

Kennwort:

bevorstehende Veranstaltungen

Deutsche Mannschaftsmeisterschaft am 16.09.2023 in Reinhardshagen

Die Sprücheklopfer nehmen nach längerer Zeit in diesem Jahr wieder mit 2 Mannschaften (Vorjahre nur 1 Mannschaft) an der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft teil, die vom Verein Kassel-Oberweser in Reinhardshagen ausgerichtet wird.

Hier wird in Gruppen von 4 bzw. 5 Mannschaften je Gruppe gegen die Spieler anderer Vereine gespielt und die Ergebnisse der Mannschaftsspieler addiert. Die beiden ersten Mannschaften der ausgelosten Gruppen qualifizieren nach 4 absolvierten Spielrunden (Spieldauer annähernd 7 Stunden) sich für das Viertelfinale, welches direkt am 17.09.2023 gespielt wird.

Deutsche Einzelmeisterschaft am 23.09. und 24.09.2023 in Mainz

Die Sprücheklopfer nehmen mit mindestens 4 Teilnehmern am 23.09. und 24.09.2023  an der Endrunde der Deutschen Einzelmeisterschaft teil.

Neben unserem Mitglied, Dr. Frank Stäudner, der im Jahr 2022 den Titel des Deutschen Einzelmeisters nach Leutershausen holen konnte und somit für diese Veranstaltung bereits direkt qualifiziert ist, wird er noch von Marc Kleinfeldt, THomas Heinecke und Markus Wagener begleitet. Auch Marion Brügger hat noch gute Chancen auf einen Nachrückerplatz.

Wir drücken unseren Teilnehmern die Daumen.

Schnuppern erlaubt !

Alle DOKO-Freunde sind herzlich eingeladen, auch mal zum unverbindlichen Probespielen vorbeizukommen.
Meldet Euch einfach bei uns wegen eines "Schnupper-Termins".

Wir freuen uns auf Euch !

Vereinslokal

Unser Vereinslokal