Logo Headergrafik Headergrafik

Benutzername:

Kennwort:

aktuelle Nachrichten

Bei der am 27. und 28. April 2024 stattgefundenen Regionalmeisterschaft, der Qualifikation zur Deutschen Einzelmeisterschaft, hatten wir wieder Gelegenheit, mit 12 Teilnehmern an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Hierbei haben Thomas Heinecke als Gesamt-Zweitplatzierter, Birgit Laubert als Achtplatzierte, Bernd Kohlenbach, Daniel Heinecke, Sibylle Gerbig, Dr. Frank Stäudner und Anja Wenderoth als 1. Nachrücker für die Endrunde der Deutschen Einzelmeisterschaft qualifizieren können.

Leider nicht qualifizieren konnten sich Dr. Vera Datzer, Markus Wagener, Dieter Kleinfeldt, Marion Brügger, Edgar Meyer und Marc Kleinfeldt.

Somit werden wir am 21. und 22.09.2024 mit 7 Teilnehmern an der Endrunde der Deutsche Einzelmeisterschaft gemeinsam nach Reinhardshagen anreisen.

Wir gratulieren den qualifizierten Teilnehmern ganz herzlich !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Birgit Laubert gewinnt unser Baumblütenturnier am 04.04.2024:

Am 04.04.2024 gewinnt Birgit Laubert unser erneut nach Sonderregeln durchgeführtes Baumblütenturnier mit 89 Punkten. Zweiter wurde mit 45 Punkten Johannes Becker und Dritte Dr. Vera Datzer mit 35 Punkten.

Wir gratulieren ganz herzlich !

Teilnahme am Starkenburg-Pokal bei Janus Darmstadt am 24.03.2024:

Am 24.03.2024 haben wir mit insgesamt 8 Mitgliedern an dem mit 72 Teilnehmern stark besetzte Turnier bei Janus Darmstadt teilgenommen.

Das Endergebnis nach 3 Runden lautete:

Siyblle Gerbig          Platz 15      + 31 Punkte

Daniel Heinecke       Platz 18      + 26 Punkte

Thomas Heinecke     Platz 19      + 23 Punkte

Birgit Laubert          Platz 28      +   6 Punkte

Bernd Kohlenbach    Platz 43     -   6 Punkte

Anja Wenderoth       Platz 47      -  11 Punkte

Dieter Kleinfeldt       Platz 52      -  21 Punkte

Marc Kleinfeldt         Platz 67      -  51 Punkte

Wir gratulieren ganz herzlich !

Birgit Laubert gewinnt den Gutenberg-Pokal bei der Mainzer Doppelkopfrunde am 23.03.2024:

Am 23.03.2024 haben wir mit insgesamt 9 Mitgliedern an dem mit 80 Teilnehmern stark besetzte Turnier bei der Mainzer Doppelkopfrunde teilgenommen.

Das Endergebnis nach 3 Runden lautete:

Birgit Laubert          Platz   1      + 99 Punkte

Dr. Vera Datzer        Platz 23      + 33 Punkte

Siyblle Gerbig          Platz 29      + 30 Punkte

Bernd Kohlenbach    Platz 34      + 19 Punkte

Daniel Heinecke       Platz 44      +   1 Punkt

Anja Wenderoth      Platz 48      -  11 Punkte

Thomas Heinecke    Platz 52      -  25 Punkte

Markus Wagener     Platz 57      -  29 Punkte

Marc Kleinfeldt       Platz 63      -  53 Punkte

Wir gratulieren ganz herzlich !

Birgit Laubert gewinnt unser Weihnachtsturnier am 30.11.2023:

Am 30.11.2023 gewinnt Birgit Laubert unser erneut nach Sonderregeln durchgeführtes Weihnachtsturnier mit 58 Punkten. Zweiter wurde mit 45 Punkten Johannes Becker und Dritter Thomas Velte mit 44 Punkten.

Schnuppern erlaubt !

Alle DOKO-Freunde sind herzlich eingeladen, auch mal zum unverbindlichen Probespielen vorbeizukommen.
Meldet Euch einfach bei uns wegen eines "Schnupper-Termins".

Wir freuen uns auf Euch !

Vereinslokal

Unser Vereinslokal