Logo Headergrafik Headergrafik

Benutzername:

Kennwort:

aktuelle Nachrichten

Birgit Laubert gewinnt unser Baumblütenturnier am 06.04.2023:

Am 06.04.2023 gewinnt Birgit Laubert nach 3 verkürzten Runden unser erneut nach Sonderregeln durchgeführtes Baumblütenturnier mit 62 Punkten. Zweiter wurde mit 60 Punkten Thomas Heinecke vor Dr. Frank Stäudner, der noch nach den beiden ersten Runden geführt hatte.

Auch in diesem Jahr durfte jeder der 26 Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren ganz herzlich und danken den fleißigen Helferinnen für die Preiseinkäufe!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei der am 25. und 26. März 2023 stattgefundenen Regionalmeisterschaft, der Qualifikation zur Deutschen Einzelmeisterschaft, hatten wir wieder Gelegenheit, mit 10 Teilnehmern an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Hierbei haben sich neben dem bereits direkt Qualifizierten Deutschen Meister 2022, Dr. Frank Stäudner noch Marc Kleinfeldt als Neunplatzierter, Thomas Heinecke als 11 und Markus Wagener als 29. für die Endrunde der Deutschen Einzelmeisterschaft qualifizieren können. Auch SibMarion Brügger hat noch Chancen auf einen Nachrückerplatz.

Wir gratulieren den qualifizierten Teilnehmern ganz herzlich !

(v.l.n.r) Marc Kleinfeldt, Sibylle Gerbig, Markus Wagener, Marion Brügger, Dieter Kleinfeldt, Anja Wenderoth, Thomas Heinecke, Birgit Laubert, Athanasois Theocharis, Edgar Meyer

Gesamtergebnis:

Marc Kleinfeldt                           +  98 Punkte, Platz   9

Thomas Heinecke                      +  86 Punkte, Platz 11

Markus Wagener                       +  19 Punkte, Platz  29

Marion Brügger                         +    3 Punkte, Platz  34

Birgit Laubert                            -   34 Punkte, Platz  50

Sibylle Gerbig                            -   59 Punkte, Platz  55

Dieter Kleinfeldt                         -   66 Punkte, Platz  59

Anja Wenderoth                        -   66 Punkte, Platz  59

Athanasois Theocharis              -   85 Punkte, Platz  65

Edgar Meyer                             -  110 Punkte, Platz 69

Schnuppern erlaubt !

Alle DOKO-Freunde sind herzlich eingeladen, auch mal zum unverbindlichen Probespielen vorbeizukommen.
Meldet Euch einfach bei uns wegen eines "Schnupper-Termins".

Wir freuen uns auf Euch !

Vereinslokal

Unser Vereinslokal